BSD-Preisträgerin 2012
Übergabe des Wissenschaftspreises an Prof. Dr. S.Eming, Köln (rechts) durch Prof. Dr. Dr. C. Geilen, Mitglied des Kuratoriums

BSD-Preisträger 2010
Übergabe des Wissenschaftspreises an Priv.-Doz. Dr. Chalid Assaf (rechts) durch Prof. Dr. H. Stein, Mitglied des Kuratoriums

BSD-Preisträger und Stipendiaten 2007
Von links nach rechts: Herr S.Chikukwa (Oshakati, Namibia), Prof.Dr.M.Leverkus (Magdeburg), Prof.Dr.K.Krasagakis (Herakleion, Kreta/Griechenland), Dr.M.Averbeck (Leipzig)

BSD-Preisträger und Stipendiaten 2006.
Von links nach rechts: Dr.Qiang Yu (Xuxhou, China), Frau PD Dr.von Stebut (Mainz), Frau Prof.Dr.M.Wittmann (Hannover), Dr.M.Ketema (Moshi, Tansania) und PD Dr. M.Fischer (Halle/Saale).

BSD-Preisträger und Stipendiaten 2005.
Von links nach rechts: Dr. Z. Yang (Shenyang, China), PD Dr. J. Eberle (Berlin), Dozent Dr. M. van Steensel (Maastrich, Niederlande), Prof. Dr. M. Steinhoff (Münster), Dr. A. Theodoridis (Dessau), Frau L.Krusell (Tallinn, Estland).

BSD-Preisträger und Stipendiaten 2003.
Von links nach rechts: Prof.M.P.Schön (Würzburg), Prof.M.Schmuth
(Innsbruck), Frau Dr. A-M.Forsea (Bucharest, Rumänien), Frau Dr.A.Kalaciyan (Istanbul, Türkei), Herr M.Ketema (Moshi, Tansania).