Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Spendenkonto:

Berliner Stiftung für Dermatologie
Weberbank AG Berlin
IBAN: DE 05 101 201 00 10030 57531
Swift Code: WELADED1WBB

Die Berliner Stiftung für Dermatologie ist auf Spenden angewiesen, und über jeden eingehenden Beitrag dankbar. Kollegen, Privatpersonen, Einrichtungen der öffentlichen und privaten Hand wie auch die Industrie, werden gebeten, die Arbeit der Stiftung durch eine Spende zu unterstützen. Jeder eingehende Betrag wird ausschließlich zur Verwirklichung der Stiftungsziele verwendet. Spenden können auf Wunsch in die jährliche Förderungssumme oder als Zustiftung einfließen. Eine nach dem deutschen Steuergesetz gültige Spendenbescheinigung wird umgehend ausgestellt.

Spenden, die auf Wunsch des Spenders gezielt bzw. projektbezogen sein sollen, sowie spezielle Zustiftungen sind möglich und erwünscht, sofern sie mit der Stiftungssatzung und den Stiftungszielen vereinbar sind.